Berufsfachschule für Kosmetik und Fußpflege
 Qualifizierte Berufsausbildung seit 1982
Interkommunales Gewerbegebiet 
Schmiedekoppel 23
24242 Felde /Klein Nordsee

 
 
 

Corona-Bestimmungen

Im März 2020 gab es ein  Ausbildungsverbot für 3 Monate  , ab Mai durften wir wieder ausbilden , unter der Voraussetzung , alle notwendigen Schutzvorkehrungen werden eingehalten. Für uns in der Kosmetik-und Fußpflegebranche gehört hygienisches Arbeiten seit je her zu den Basics ! Daher nichts Neues .

Selbstverständlich werden auch die Kurse ab Januar 2021 unter diesen Bedingungen stattfinden.

Abstand halten- Masken und Handschuhe tragen- Hände desinfizieren- und alle Hygienebestimmungen einhalten.

 Sollte die Landesregierung jedoch neue Bestimmungen erlassen und auch die Berufsschulen zeitweise schließen, werden die Termine verschoben und finden zu einem späteren Zeitpunkt statt.  

Ich hoffe sehr die Ausbildungen können wie geplant im Januar starten und wir sehen uns gesund und fröhlich  im Neuen Jahr 2021.

Herzlichst 

Ihre 

Heidrun Schwark-Mertens